Buchausstellung im Gemeindezentrum am 11.11.01
Gaby Bicker Zufrieden mit der Resonanz auf die Buchausstellung zeigte sich die Leiterin der örtlichen Bücherei, Gaby Bicker.

Wie in den vergangenen Jahren konnten sich die Besucher über aktuelle Bücher-Neuerscheinungen informieren.

Die "Buchmesse" bot natürlich im Hinblick auf Weihnachten eine große Auswahl an Kinderbüchern. Aber auch Erwachsene konnten aus vielen Sachbüchern (Kochbücher, Lebensberatung, Biografien) auswählen. Die Auswahl an Romanen und Kriminalromanen war ebenfalls sehr interessant.

Die Bilder dieser Seite können durch Anklicken vergrößert werden.
Besucher der Buchausstellung Besucher der Buchausstellung
Die vielen Kinder auf der Ausstellung zeigten, dass ihnen die Räumlichkeiten wohl vertraut sind. Das zeigt die Früchte der Zusammenarbeit der Bücherei mit der Grundschule und der Eltern-Kind-Gruppe. Während der Öffnungszeiten der Bücherei am Dienstag und Mittwoch besuchen die Kinder aus Schule und Gruppe regelmäßig die Bücherei.
Besucher der Buchausstellung Besucher der Buchausstellung