7. Wippinger Kickerturnier

Über 100 Menschen nahmen am 7 Wippinger Kickerturnier teil. Hierbei wird jedem Teilnehmer per Los ein Partner zugeordnet. Neben dem Können spielt damit das Losglück eine Rolle beim Erfolg.

Mitglieder des Organisationsteams Begrüßungsschluck Met aus dem Trinkhorn Met aus dem Trinkhorn

Jeder Teilnehmer wurde vom Organisationsteam freundlich mit einem Schluck Met (Honigwein) aus einem echten Horn empfangen.

Die Zweierteams. die sich per Los gefunden hatten, mussten sich in einem KO-System nach oben kämpfen.

Um diesen Pokal geht es.
Die Sieger erwartete ein Pokal und ein Geldpreis.

 Spannende Kämpfe Teutemacher junior   Das Siegerteam am Kicker

Das Zufallslos führte mit Vater und Sohn Teutemacher ein Topspielerpaar zusammen. Teutemachers konnten sich souverän durch alle KO-Spiele in die Endrunde vorkämpfen. Hier mussten die besten 3 Mannschaften im "Jeder gegen Jeden"-Modus den Sieger ausfechten. Und auch hier gewannen sie beide Spiele.

 Überreichung des ersten Pokals  Die Sieger Hermann und PeterTeutemacher
Vizesieger Franz-Josef Hegerkamp und Jürgen Hempen  Drittes Siegerteam: Anja Düthmann und Hermann-Josef Pieper
Den zweiten Platz errang das Team Franz-Josef Hegerkamp und Jürgen Hempen. Anja Düthmann und Hermamm-Josef Pieper errangen den dritten Platz.

jdm

 
top

Zur Homepage