Ortsteilpokal am 30.07.2002


Wie erwartet: Siedler beim Seilziehen Sieger

Die Sieger der Siedlerhütte beim SeilziehenCa. 40 Leute nutzten die Gelegenheit, um das Finale der Weltmeisterschaft gemeinsam auf einer großen Leinwand zu erleben. Im Tennishaus wurde das Spiel mit einem Video-Beamer auf eine Leinwand geworfen. Die gute Stimmung wurde durch das Ergebnis nicht wirklich getrübt.

Beim anschließenden Ortsteilepokal spielten 5 Manschaften gegeneinander.

Im Kampf Jeder gegen Jeden setzte sich die Mannschaft des Alten Turms/Schoolbrink/Herzog überlegen durch.

Der Harpel/Püngel wurde nur vom Sieger geschlagen und feierte seinen 2. Platz, wie man hörte, noch recht lange mit ausgiebigem Gesang.

Beim Seilziehen (hier traten 9 Vereine und Clubs an) gab es beim ersten Platz keine Überraschung. Die Mitglieder der ehemaligen Mannschaft Straße/Siedlung traten als Clubmannschaft der Siedlerhütte an und ließen den anderen keine Chance.

Spannend wurde es beim Kampf um den 2. Platz. Der Gesangverein wurde fast vom Schießverein über die Linie gezogen. Aber dann trat der weibliche Teil des Gesangvereins in Aktion und feuerte seine Mannschaft lautstark an. Die Jungs holten das Letzte aus sich heraus. Ergebnis: 2. Platz. Auf dem Siegerfoto sind die Cheerleader des Gesangvereins deshalb selbstverständlich dabei. Dem Schießverein blieb der dritte Platz.

Mannschaft des Gesangvereins mit Cheerleader Mannschaft des Schießvereins

Fotos: wd, Text:jdm

 
top

Zur Homepage