Theatergruppe Renkenberge führt Komödie auf

Die Theatergruppe Renkenberge führt auf:

Praxis Dr. Freesemann

Komödie von Helmut Schmidt

In einem Mietshaus wohnen Harald u. Lena Freesemann. Über Ihnen richtet der Psychiater Horst Freesemann eine Praxis ein. Harald Freesemann ist arbeitslos und ein erfolgloser Buchautor. Nachdem bei ihm irrtümlich die Praxis vermutet wird, kommt ihm der Gedanke einen Psychiater zu spielen. Seine Frau unterstützt Ihn hierbei und versucht es auch selbst.

Nachdem mehrere Patienten und Wehwechen behandelt worden sind, klagt zu allerletzt auch noch sein Berufskollege sein Leid (er hält sich für Evita Peron, die argentinische Diva). Wie Harald alles regelt oder ob er jetzt selber zum Psychiater muss, wird hier noch nicht verraten.

Mitwirkende sind:
Harald Freesemann Ludger Kramer
Lena, seine Frau Melanie Brink
Horst Freesemann Hermann Rammert
Nachbarin Gisela Krämer Birgit Bojer
Patient Timo Fuchs Thorsten Niehoff
Petra Fuchs Kathrin Kock
Patientin Johanna Suppe Regina Schubert
Kai Suppe Gerrit Schulte
Jens Kleemann Martin Lager
Souffleuse Britta Schulte

Aufführungstermine im Gemeindehaus Renkenberge:

Donnerstag, 26.12.2002 14.30 Uhr Kindervorstellung
19.30 Uhr Abendvorstellung und Tanz
Sonntag, 05.01.2003 19.00 Uhr Abendvorstellung
Samstag, 18.01.2003 19.30 Uhr Abendvorstellung und Tanz

Aufführungstermin im Haus des Gastes in Lathen:

Sonntag, 26.01.2003 19.00 Uhr Abendvorstellung

 
 
top

Zur Homepage