Termin – Berichtigung zum Veranstaltungskalender


Im Veranstaltungskalender des Heimatvereins haben sich bedauerlicherweise eine Reihe von Fehlern eingeschlichen.
Betroffen war ausgerechnet der veranstaltungsintensive Monat Februar und Leidtragende waren  zwei sehr aktive Vereine, der Schützenverein und der Theaterverein.
Es tut uns sehr leid, wenn dadurch einige Verwirrung entstanden ist.
Im nächsten Jahr werden wir einige Sicherungen einbauen, dass dies nicht wieder passiert.

Im Folgenden listen wir noch einmal alle Veranstaltungen der betroffenen Vereine auf:

Ausstehende Termine des Schützenvereins:

Sonntag 01.02.2004             10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag 03.02.2004             19.30 Uhr

Sonntag 08.02.2004             10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Dienstag 10.02.2004            19.30 Uhr

 

Die Generalversammlung des Schützenvereins findet am 28.02.04
in der Gaststätte zum Herzog statt.

 

 

 Termine des Theaterverein

 

06.02.04             Generalprobe Beginn:            16.00 h

07.02.04            Jugend            Beginn:            19.00 h

08.02.04            Auffiihrung                   Beginn:20.00 h

13.02.04            Elternabend                Beginn:19.00 h

15.02.04            Letzte Aufführung            Beginn:20.00 h

 

 

Beginn der Osterferien 29.März (nicht April)

 


Falls noch weitere Fehler entdeckt wurden, bitte hier abgeben


 

 



Für den Heimatverein Wippingen
A.Deters