Großelternfest im Kindergarten am 13.06.2005

Zum Ende des Kindergartenjahres 2005, das unter dem Motto "Alle Kinder sind wichtig - ich auch" steht, haben die Kindergartenkinder in vielfältiger Weise in unterschiedlichen Arbeitsgruppen dieses Fest vorbereitet.

Die Geschichte vom kleinen "ICH BIN ICH" wurde eindrucksvoll von den Kindern vorgestellt. Gedichte, Tänze und Lieder rundeten das Programm ab und gaben einen Einblick in die vielfältige Förderung im Kindergarten und die Leistungsfähigkeit der Kinder. Die Großeltern haben die gemeinsamen Stunden mit ihren Enkelkindern genossen.

Weihnachtsmarkt Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten Großelterntag im Kindergarten


top

Zur Homepage