Generalversammlung des Schießvereins

Die diesjährige Generalversammlung des Schießvereins fand am 02. Oktober statt.
Die Vorstandswahlen brachten keine Änderung. Zur Wahl standen in diesem Jahr H. Jansen, K. Bicker, M. Meyer und M. Johanning. Als Wahlleiter fungierte Bernd Schwering, der eine einstimmige Blockwahl durchführen konnte. Das Führungsgremium besteht weiterhin aus Alex Ganseforth (Vorsitz), Hermann Jansen (Stellvertreter), Kordula Bicker (Schriftführung), Bernd Freese (Kassenwart), Martin Sievers, Martin Johanning und Markus Meyer (alle Beisitzer).

Im Vereinsjahr 2004 / 2005 konnten sich folgende Schützen durchsetzen:
(Zur Info: Das Vereinsjahr beginnt im September und endet im August nächsten Jahres)

1.

Wilkens Josef

97,400 Ringe

2.

Meyer Markus

96,750 Ringe

3.

Johanning Martin

96,560 Ringe

4.

Hempen Johannes

96,393 Ringe

5.

Kock Martin

96,368 Ringe

Die ersten 3 Sieger wurden jeweils mit einem Pokal geehrt. Eine genaue Aufstellung der Vereinsmeisterschaften finden Sie hier..

Außerdem wurde über den Bereich Jungschützenschießen gesprochen. Es wurde schon im Vorfeld beschlossen, dass das Schießen für die Jungschützen nicht mehr mittwochs sondern ab sofort montags ab 19.30 Uhr stattfindet.
Für die Jungschützen wird auch ein Vereinsjahr von September bis August eingeführt. Hierfür werden auch Ehrungen stattfinden.

Folgende Termine wurden festgelegt: Das Preisdoppelkopfturnier findet am 13.01.2006 statt, das Vereinsfest am 11.03.2006 und das Dartturnier am 08.04.2006

Ein besonderer Hinweis noch auf das Ortsteilpokalturnier am kommenden Wochenende vom 07. – 09. Oktober 2005!  Beim Preisschießen winkt als erster Preis ein Fass Bier.

top

Zur Homepage