Höhepunkte aus dem Kindergartenleben 2007

Die Übernachtung im Kindergarten 2007

Es war mal wieder eine tolle Nacht. Abends waren wir im Monkey Land Meppen. Unsere Kinder haben viel Spaß gehabt.
Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten

Abends gab es dann eine Pyjama-Party im "hauseigenen Kino".
Übernachtung im Kindergarten Übernachtung im Kindergarten

Das Großelternfest im Kindergarten - ein Bilderbogen

Lieder und Spiele zur Begrüßung
Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten

Die Geschichte vom "Ernst des Lebens"
Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten

Fischbrötchen im Kuhstall
Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten Großelternfest im Kindergarten

Abschiedsfest im Kindergarten

Der "Ernst des Lebens" war wieder dabei.
Abschiedsfest im Kindergarten Abschiedsfest im Kindergarten Abschiedsfest im Kindergarten

Schwester Maria Gottfrieda bei uns im Kindergarten

Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga Sr. M. Gottfrieda bei uns im Kiga

Renkenberge: Spiel ohne Grenzen in Zusammenarbeit mit der Grundschule Renkenberge

Spiel ohne Grenzen Spiel ohne Grenzen Spiel ohne Grenzen Spiel ohne Grenzen

 Regina Kossen


top

Zur Homepage